Mehr News...
12.07.12

Habbohotel Kopien (mit Kommentaren)

 

Manche nennen Sie auch Retrohotels

Viele von euch kennen bestimmt das Habbohotel: Ein Chat für Kinder und Jugendliche mit einer isometrischen 3D-Umgebung im Pixelstil.
Aber Habbo ist noch viel mehr. Es gibt u.a. Spiele, die Habbotaler kosten, die man per echtem Geld ins Spiel bekommt. Aus genau diesem Grund kopieren viele einfach das Habbohotel und setzen es auf dem eigenen Server auf und bieten dort verschiedene Vorteile, vorallem aber kostenlose Taler an. Diese gelten natürlich nur in den Kopien selbst.


Hier nun mal für euch eine Liste solcher Kopien von Habbo-Hotels:

(geordnet nach Beliebtheit)

Beachtet jedoch: Bitte zahlt dort niemals echtes Geld ein, da ihr nicht wie im originalen Habbo sicher sein könnt, dass ihr auch etwas für euer Geld bekommt. Beachtet auch, dass es keine Staffs für Jugendschutz etc dort gibt.
  1. hubbu.st
  2. fobba.de
  3. kubbo.so
  4. nebbo.de
  5. jabbo.st
  6. ixuppa.de (heggo)
  7. hebbu.re
  8. bobba.li
  9. hubbo.re
  10. gabbahotel.de
  11. hubba.tv
  12. suggo.eu
  13. nubba.org (iKubba)
  14. habbor.de

habbohotel_kopien5 von 5
6 Kommentare bisherKommentar schreiben
6 Nutzerkritiken

habbohotel_kopien
Einige davon sind schon "down".

Das größte Deutschlands ist Habbohotel.st (Hobbo.st, Habbo.st) mit einem Userrekord von 3000 Users.

Hubbo.li u. Habbo.rs sind die modernsten die das Deutsche HabboDE fast identisch Emulieren.
5 von 5
habbohotel_kopien
HubbuHotel.eu (schon seit 2006 bekannt als "German-Motel" seit 2010 umbenannt worden auf "HubbuHotel") fehlt noch.5 von 5
habbohotel_kopien
im Habbor.de gibt es aber Staffs die sofort bei einer Ungereimtheit verwahnen oder im schlimmsten fall bannen.jeden Tag sind mindestens 2 Events im habboR & es mangelt nie an Spaß. Geschrieben : Flatrate5 von 5
habbohotel_kopien
Kommt, in iSebbo.de  Coole Rares zu Günstigen Preisen , Bewerbungs Runden ,  Talerregen , Ab 50 User Bewerbungen zum Xler, und Etc !!  JOIN Us !!! LaughingAlles Kostenlos ! JOIN US !5 von 5
habbohotel_kopien
Der Gründer von Habbo ( Paul LaFontaine, ALIAS: Sulake ) hat andere wichtige Sachen zu tun als nach Retros zu suchen. Aber ganz bald, wird Sulake gefährlich alle Hotels bannen ( schliessen durch ein spezieller Tool ). Und damit haben sie eine richtig Menge an Geldstrafe zu zahlen Money mouth. Also sehr teuer, also man kann Retros erstellen nur DURCH DASS ERLAUBIS VON SULAKE INC. ALSO PASST AUF ! Mit freundlichen Grüßen euer ( Ich sag nicht Name Laughing )5 von 5
habbohotel_kopien
warum gibt es kein ibabbo.be5 von 5
Neuen Kommentar hinzufügen
Hinweis: Neue Kommentare werden erst nach Freischaltung veröffentlicht.