Mehr News...
12.07.12

Habbohotel Kopien

 

Manche nennen Sie auch Retrohotels

Viele von euch kennen bestimmt das Habbohotel: Ein Chat für Kinder und Jugendliche mit einer isometrischen 3D-Umgebung im Pixelstil.
Aber Habbo ist noch viel mehr. Es gibt u.a. Spiele, die Habbotaler kosten, die man per echtem Geld ins Spiel bekommt. Aus genau diesem Grund kopieren viele einfach das Habbohotel und setzen es auf dem eigenen Server auf und bieten dort verschiedene Vorteile, vorallem aber kostenlose Taler an. Diese gelten natürlich nur in den Kopien selbst.


Hier nun mal für euch eine Liste solcher Kopien von Habbo-Hotels:

(geordnet nach Beliebtheit)

Beachtet jedoch: Bitte zahlt dort niemals echtes Geld ein, da ihr nicht wie im originalen Habbo sicher sein könnt, dass ihr auch etwas für euer Geld bekommt. Beachtet auch, dass es keine Staffs für Jugendschutz etc dort gibt.
  1. hubbu.st
  2. fobba.de
  3. kubbo.so
  4. nebbo.de
  5. jabbo.st
  6. ixuppa.de (heggo)
  7. hebbu.re
  8. bobba.li
  9. hubbo.re
  10. gabbahotel.de
  11. hubba.tv
  12. suggo.eu
  13. nubba.org (iKubba)
  14. habbor.de