Mehr News...
02.10.17

Captain Underpants

 

Ein Film für Kinder. Sehr kleine Kinder.

Ich hatte mal wieder das Vergnügen zu einer Pressevorführung eingeladen zu werden. Der Film diesmal war "Captain Underpants - Der suppertolle erste Film". Ein 3D-Animationsfilm von DreamWorks.

Ohne jetzt viel zu Spoilern kurz die Handlung: 2 Jungs in der Grundschule hecken zusammen jeden Tag viel Unsinn in der Schule aus. Ihr Hauptfeind ist der Schuldirektor Mr. Krupp, der sich später zum großen Helden Captain Underpants verwandelt. Natürlich gibt es auch einen bösen Schurken Professor P., der die Weltherrschaft möchte um jeden Preis. Den Rest kann man sich denken...

Also die Handlung selbst ist schonmal nichts spannendes Neues, wofür es sich lohnen würde ins Kino zu gehen. Der Fokus dieses Films liegt eindeutig auf dem flachen, seeehr flachen Humor. Und um es beim Wort zu nennen: Pups-Humor.

Wer Pupskissen lustig findet, für den ist dieser Film das Highlight schlecht hin! ...und für alle Anderen wirds einfach nur langweilig.

Aber am Besten ihr schaut euch mal den Trailer an und wer mag, überzeugt sich vom Witz direkt im Kino ab Donnerstag, dem 12. Oktober 2017.