Mehr News...
05.08.09

1ClockMore (mit Kommentaren)

 

Wer hat an der Uhr gedreht?

Lang existiert es schon, aber nun ist es raus: 1ClockMore bringt wie der Name es sagt eine Uhr mehr auf den Desktop. Hatte es erst nicht wegen der Einfachheit veröffentlicht, da man wirklich Null Einstellungen für diese Uhr hat. Die Uhrzeit ist weiß und in genau der selben Schriftart wie bei WinXP. Nur es werden zusätzlich Sekunden angezeigt.
Sehr sinnvoll in Verbindung mit Ultramon, da dies von Haus aus keine Uhr in der weiteren Taskleiste hat.
Anwendung: Starten, an Position schieben, Button drücken. Zum Beenden einfach exakt auf eine Zahl klicken.
-> Tick it up!

1clockmore5 von 5
6 Kommentare bisherKommentar schreiben
6 Nutzerkritiken

1clockmore
ich kapier es nicht5 von 5
1clockmore
xDD ich find das programm voll cool es bringt zwar nicht viel aber es fezt! an alle die kein virus porgramm haben DAS IST KEIN VIRUS.5 von 5
1clockmore
Cooles Programm!Kann ich nur weiterempfehlen!LaughingCoolSmileWink5 von 5
1clockmore
Bei mir kommt was voll anderes raus als es angezeigt ist lol, Pls gitb TIPS Thx ;)5 von 5
1clockmore
Es geht, nicht so der Knaller!5 von 5
1clockmore
ich kapier das nicht o.o5 von 5
Neuen Kommentar hinzufügen