Mehr News...
21.07.11

WTF: Google-Video-Suche hat eigene Meinung (mit Kommentaren)

 

Absicht? Oder was haben die Illuminaten damit zu tun?

Schon blöd. 
Da sieht man einen interessanten Bericht im TV und will diesen in Social Networks etc. sharen und was passiert? 
Zuerstmal garnichts und dann noch weniger. 
Aber mal in einer sinnnvollen Reihenfolge:
Wenn man den Bericht "Reiszocker und Co" per Google sucht findet man durchaus ein paar Links zu Videos, die allerdings alle nicht mehr funktionieren. Nur noch langweiliger Text kopiert von unzähligen Webseiten-TV-Programm-Robotern..

Ok Schritt 2: eine Videosuche per Google Videos nach "reiszocker und co" -> Ergebnisse für coldmirror. Öhm was? Das nenn ich mal drastische Autokorrektur. ...ok vielleicht ist die echte YouTube-Suche ja besser.

Schritt 3: Suche nach "reiszocker und co" bei YouTube: "Ergebnisse für: reiszocker und co coldmirror" .. öhm nein, das wollte ich immer noch nicht. ..Wieso?

Also Fazit: das Video konnte ich leider nicht 4 free im Netz finden, stattdessen nur Verblödungsvideos.. 

wtf__google_video_suche_hat_eigene_meinung5 von 5
0Keine Kommentare bisherKommentar schreiben
0 Nutzerkritiken
Neuen Kommentar hinzufügen