Mehr News...
05.08.09

VisibleR (mit Kommentaren)

 

Aus sichtbar mach unsichtbar

Eigendlich gibt es solche Programme ja zur genüge und mit Windows Vista sind sie eh nicht mehr nötig. VisibleR kann unter WinXP beliebigen Fenster beliebige Gesamtdurchsichtigkeit ermöglichen. Noch BETA, aber wird trotzdem nicht weiterentwickelt. Das kleine Extra: Anwendungen können auch ganz versteckt werden.
P.S.: Nicht alle unsichtbaren Handles sind auch wirklich Fenster! Und falls was schief geht einfach neustarten und alles is wieder wie es war.
-> Jetzt downloaden

visibler5 von 5
13 Kommentare bisherKommentar schreiben
13 Nutzerkritiken

visibler
Surprised  cool Surprised5 von 5
visibler
kann mir jemand das kurz zusammenfassen ich kapier nicht wie geht5 von 5
visibler
ich Verstehe das net Frown5 von 5
visibler
wie kann man sich tool holen und kostet das geld?
5 von 5
visibler
Ich check das nicht!!
Beii habbo hat mir das jemand gesagt und jetz..?CryMANN ICH CHECK DAS NICHT !!
DAS KANN MaN DOCH BESSER ERKLÄHREN!! -.-'


Also soll ich jetz was machen??
5 von 5
visibler
OH MAN ICH CHECK DASS NICHT
ICH BEKOMME DIE KRIESE
5 von 5
visibler
wie geht dahtt5 von 5
visibler
der trick is sau geil Cool aba noch besser wäre dass es noch talercheats geben würde :) xDYell5 von 5
visibler
der trick ist so hammer geil5 von 5
visibler
ist das gratis ????
5 von 5
visibler

:) Ich check da einfach nicht gehts für windows vista or nich und FÜR WAS IS DAS ZU KOMPLITIERT!!

5 von 5
visibler
schrott ;D5 von 5
visibler

ich verstehe das nicht :(

5 von 5
Neuen Kommentar hinzufügen