Mehr News...
28.12.09

Segway fahren im Gallerian

 

Google Reader-Empfehlung via Stockholm, här är vi!

Terraloader: Ich war dabei! :D
So einen Segway fahren macht echt Spaß. Hier gibts weitere Infos über die Dinger

Gestern nun waren wir im Gallerian (Stockholmer Einkaufscenter) Segway fahren. Da es etwas kalt ist und überall Schnee liegt, gibt es die Außentouren durch Stockholm mit dem Segway derzeit nicht. So bleibt nur in der Halle Parcours fahren. Aber auch das ist für ein erstes Mal ganz lustig. Ist man am Anfang noch ganz vorsichtig, wird man recht schnell sicher und probiert dann auch ein wenig.

Übrigens 10 Minuten kosten 70 Kr, inkl. Helm. Wer also mal in Stockholm ist, sollte mal eine kurze Pause auf einem Segway einlegen.

Danach waren wir noch ein wenig durch Stockholm unterwegs und haben das folgende Fahrrad entdeckt. Beim Auto gibt es ja Scheiben frei kratzen, aber wie nennt man das beim Fahrrad?


segway_fahren_im_gallerian_9e5960b91593e6cf5 von 5
0Keine Kommentare bisherKommentar schreiben